Specialis-IT ist einer der führenden Anbieter von Arbeitsplatzlösungen und IT-Outsourcing für anspruchsvolle Dienstleister.
Ist eine Fullservice-Werbeagentur aus Graz mit dem geschärften Blick in die Zukunft.
„Die UNITO Versand und Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Salzburg und Graz ist Österreichs größter Online Player und zählt als Tochter der Baur-Gruppe zur Otto Group. Orientiert an den Erfolgsfaktoren im E-Commerce ist die Unternehmensgruppe in Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Slowakei und Ungarn mit 646 Mitarbeitern und 336 Millionen Euro im letzten Geschäftsjahr 2015/16 erfolgreich aktiv.“ (Auszug aus der Firmenhomepage, 22.06.2017)
TÄTIGKEITEN ONME
Nach langjähriger Zusammenarbeit wurde diese vor 2 Jahren nochmals vertieft. ONME unterstützt den Customer Service in folgenden Bereichen:
Konfiguration der Telefonanlage
Planung und Konfiguration der Routingeinstellungen
Reporting, Analyse, Prognose aller Callcenter relevanten Daten
Projektorganisation und -abwicklung
Betreuung erfolgt 0-24 Uhr.
Das Dialysezentrum Graz-West siedelte im Jahr 2016 in das neu erbaute Ambulatorium im Gesundheitspark Graz-Reininghaus. Das neue Behandlungszentrum besticht durch großzügige Raumaufteilung mit topmodernen Ambiente. Mit circa 15.000 Dialysebehandlungen pro Jahr wird hier sehr vielen PatientInnen durch diese schwere Zeit geholfen.
TÄTIGKEITEN ONME
Im Jänner 2016 wurden wir mit der Abwicklung des gesamten IT-Infrastruktur-Projektes im Zuge des Neubaus beauftragt.
Auftragsdetails: Hardware Planung und Beschaffung, Planung und Betreuung der Verkabelung, Planung und Koordination aller Internetleitungen, Planung und Abwicklung der Hardware und Software-Installationen, Koordination und Unterstützung der Inbetriebnahme aller Spezialprogramme, Unterstützung und Abwicklung von Homepage, Briefpapier, Drucksorten, Stempel. Unterstützung der Videoüberwachung, Installation des TV-Systems und Aufbau einer Servicehotline (0-24 Uhr).
Die SW Steuerberatung sieht sich nicht nur als Partner, sondern viel mehr als Lösungsanbieter und l.
Das Tätigkeitsfeld von TPI ist Kundenkommunikation auf mehreren Kanälen. Egal ob es sich um Telefongespräche oder E-Mails handelt, das Unternehmen ist 24 Stunden am Tag erreichbar. das Herzstück bildet ein motiviertes und flexibles Team aus über 100 MitarbeiterInnen, welches die direkte Schnittstelle zwischen Auftraggeber und KundInnen bildet. (Auszug aus der Firmenhomepage, 22.06.2017)
Onme ist seit etwas mehr als 12 Jahren für gesamtheitliche IT-Betreuer des Callcenters tätig.
Aufgabenfelder: PC-Beschaffung, Installationen, Konfigurationen und Betreuung
der Server, Netzwerke, Firewall, Verkabelung
der Telefonanlage, Callcenter-Software, Call-Routing, Reporting und Programmierung von Individual-Software zur Unterstützung der Arbeitsabläufe. Errichtung einer Servicehotline 0-24 Uhr.